• Jobs Job bei HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

Dresden

Dresden

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH Dresden Neukundenakquisition im Innen- und Außendienst sowie Ausbau und Betreuung unseres Kundenstamms; Wiedergewinnung von Verlustpotenzial; positiver Umgang mit unseren Disponenten; Vorbereitung und Abgabe von Angeboten und Ausschreibungen.

Als überregional Tätiger Transport- Und Logistikdienstleister Zeichnen Wir Uns Seit Meh­reren Jahrzehnten Durch Qualität Und Kompetenz Aus Und Sind Als Leistungs­fähiger Anbieter Im Bereich Transport- Umzugs- Kurier- Und Logistikdienst­leistungen Erfolg­reich Am Markt Etabliert Zur Verstärkung Unseres Teams In Dresden Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Gütertransporte Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Für Den Großraum Dresden Ihre Aufgaben: Neukundenakquisition Im Innen- Und Außendienst Sowie Ausbau Und Betreuung Unseres Kundenstamms Wiedergewinnung Von Verlustpotenzial Positiver Umgang Mit Unseren Disponenten Vorbereitung Und Abgabe Von Angeboten Und Ausschreibungen Sowie Steige­rung Der Umsätze In Der Niederlassung Dresden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Logistische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Im Vertrieb Erfahrung Im B2b-management Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Kontaktstärke Und Verhandlungsgeschick Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Sowie Handlungs- Und Ergebnis­orientierung Zuverlässigkeit Engagement Flexibilität Belastbarkeit Teamplayer Und Organisations­talent Führerschein Der Klasse B Ihre Chance: Neben Einer Intensiven Einarbeitung Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Und Eine Familiäre Unternehmenskultur Zudem Wird Ihnen Ein Neutrales Firmenfahrzeug Das Auch Privat Genutzt Werden Kann Zur Verfügung Gestellt Unser Angebot: Für Uns Zählen Vor Allem Persönlichkeit Und Vertrauen Sie Profitieren Von Einem Job Der Ihnen Spaß Macht Mit Netten Kollegen Und Indi­viduellen Entwicklungsmöglichkeiten Bei Uns Können Sie Sich Wohlfühlen Wir Bieten Ihnen Eine Betrieb­liche Altersvorsorge Sowie Ein Gesund­heits­management Ein Modern Ausge­statteter Arbeitsplatz Rundet Diese Atmosphäre Ab Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung - Gern Per E-mail - An: Dresden Sachsen Vertrieb Vertriebler Außendienst Innendienst Kaufmann Kauffrau Spedition Logistik Neukunde Akquisiteur Akquisition Kundenservice Kundenbetreuuer Kundenberater Umsatzsteigerung Verkaufsmanagement Verkauf Verkäufer B2B Logistikdienstleister Dresden Sachsen Vertrieb Vertriebler Außendienst Innendienst Kaufmann Kauffrau Spedition Logistik Neukunde Akquisiteur Akquisition Kundenservice Kundenbetreuuer Kundenberater Umsatzsteigerung Verkaufsmanagement Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Neukundenakquisition Im Innen- Und Außendienst Sowie Ausbau Und Betreuung Unseres Kundenstamms Wiedergewinnung Von Verlustpotenzial Positiver Umgang Mit Unseren Disponenten Vorbereitung Und Abgabe Von Angeboten Und Ausschreibungen Dresden Dresden Sachsen Vertrieb Vertriebler Außendienst Innendienst Kaufmann Kauffrau Spedition Logistik Neukunde Akquisiteur Akquisition Kundenservice Kundenbetreuuer Kundenberater Umsatzsteigerung Verkaufsmanagement Verkauf Verkäufer

Disponent (m/w/d) Transport- und Logistikdienstleistungen
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Ismaning)

Mitarbeiter (m/w) Auftragsmanagement im Schichtsystem
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Leipzig)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Dresden)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mi
   Abwasserzweckverband Lauter-Rems (Heubach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neufra)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)